#1 So wird dir egal, was andere denken

„Was denken bloss die anderen?“ – diese Frage beschäftigt viele Leute. Doch woher kommt diese Angst davor, was andere über uns denken? Und wie kann man diese Angst überwinden?
Das lohnt sich nämlich definitiv! Denn nicht sein eigenes Leben zu leben, aus Angst was andere denken, ist etwas von dem, was Sterbende am meisten bereuen. Das Buch dazu und mehr Infos gibt es auf der Website von
Bronnie Ware, Autorin des Buchs „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“:
https://bronnieware.com

Aus der Komfortzone und sich der Angst stellen. Diese Strategie fuhr Jia Jiang. Der junge Asiate hat sich 100 Tage lang täglich in Situationen begeben, in denen er mit Ablehnung konfrontiert wird. Ein spannendes Experiment, das sich gelohnt hat!
https://www.rejectiontherapy.com

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.