#30 Zukunftsfragen: Interview mit Possibilist Florian Wieser

Die Welt steckt voller Möglichkeiten – sogar mitten in einer Krise. Davon ist der kreative Unternehmer und Possibilist Florian Wieser überzeugt. Er ist gerade dabei, ein Netzwerk an Zukunftsbüros aufzubauen. Diese sollen Leuten dabei helfen, ihre Ideen und Pläne umzusetzen (www.zukunftbureau.org)

Als Mehrfach-Unternehmer, Speaker und Dozent (seine Themen: “New Work Pioneering” und “Emotionale Intelligenz im Business”) will er andere Menschen dazu inspirieren, mehr aus ihrem Leben und ihrer täglichen Arbeit zu machen.

Meine Frage an ihn: Wie schaffen wir es, in der aktuellen Situation, nach vorne zu blicken und Möglichkeiten zu sehen?

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.